Nach entsprechenden Tests hat Google nun damit begonnen, eine neue Karte zum Wetter für die "Google" genannte Suche-App für Android zu verteilen.

Sucht man z.B. nach "Wetter" oder "Wird es heute regnen?", so kann diese angezeigt werden. Neben zusätzlichen Informationen, die diese nun bietet, wurde auch ihr Design überarbeitet.

Weitere Details sowie Bilder der neuen Wetter-Karte gibt's in der Quelle.

Quelle: insidesearch.blogspot.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten