Sie war eine der ersten AJAX-APIs von Google und wurde 2007 vorgestellt: Die "Google Feed API" zum Auslesen von RSS-Feeds mittels JavaScript.

Da das Interesse an ihr abgenommen habe und sie relativ veraltet sei, hat Google nun angekündigt, dass die API zum 29. September eingestellt werden wird.

Als Alternativen nennt Google allgemein kommerzielle Angebote anderer.

Quelle: developers.googleblog.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten