Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Netflix hat seine Preise nun auch für Bestandskunden erhöht - um 1€ pro Monat auf 9,99€: golem.de.
  2. DHL liefert Pakete im Rahmen eines Pilotprojekts ab diesem Herbst auf Wunsch auch in den Kofferraum eines als Lieferadresse angegebenen Smarts - zum Start nur in Stuttgart: smart.com & stadt-bremerhaven.de.
  3. HERE Maps wurde in HERE WeGo umbenannt und soll zukünftig einen Fokus auf "urban mobility" legen: 360.here.commobiflip.de.
  4. Ab dem 2. August wird bei Neubuchungen der Spotify-Option der Telekom verbrauchtes Datenvolumen durch Spotify wieder auf das Inklusivvolumen angerechnet: telekomhilft.telekom.de & apfelpage.de.
  5. Die aktuelle Photoshop-Version CC 2015.5 druckt unter OS X unter Umständen die falschen Farben: helpx.adobe.com & heise.de.
  6. Der Yahoo Messenger wurde dieser Woche als Desktop-App für Windows und OS X veröffentlicht: yahoomessenger.tumblr.com & stadt-bremerhaven.de.
  7. Diese Woche gab es Probleme beim PayPal-Lastschrifteinzug: golem.de & golem.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten