Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Netflix hat seine Preise nun auch für Bestandskunden erhöht - um 1€ pro Monat auf 9,99€: golem.de.
  2. DHL liefert Pakete im Rahmen eines Pilotprojekts ab diesem Herbst auf Wunsch auch in den Kofferraum eines als Lieferadresse angegebenen Smarts - zum Start nur in Stuttgart: smart.com & stadt-bremerhaven.de.
  3. HERE Maps wurde in HERE WeGo umbenannt und soll zukünftig einen Fokus auf "urban mobility" legen: 360.here.commobiflip.de.
  4. Ab dem 2. August wird bei Neubuchungen der Spotify-Option der Telekom verbrauchtes Datenvolumen durch Spotify wieder auf das Inklusivvolumen angerechnet: telekomhilft.telekom.de & apfelpage.de.
  5. Die aktuelle Photoshop-Version CC 2015.5 druckt unter OS X unter Umständen die falschen Farben: helpx.adobe.com & heise.de.
  6. Der Yahoo Messenger wurde dieser Woche als Desktop-App für Windows und OS X veröffentlicht: yahoomessenger.tumblr.com & stadt-bremerhaven.de.
  7. Diese Woche gab es Probleme beim PayPal-Lastschrifteinzug: golem.de & golem.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?