(zuletzt bearbeitet )

Nach einem entsprechenden Teaser haben die Entwickler der Pebble-Smartwatches gestern drei neue Geräte vorgestellt.

Die "Pebble 2" ist der Nachfolger der originalen Pebble, die nun u.a. mit einem Pulsmesser ausgestattet ist. Die "Pebble Time 2" ist der Nachfolger der "Pebble Time". Sie ist erhältlich in schwarz, gold und silber und besitzt ein E-Paper-Display mit größeren Maßen und höherer Auflösung. 

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Das neue Gerät "Pebble Core" ist speziell für Sportler gedacht, die dank der kleinen Box ihr Smartphone zuhause lassen können, denn es bietet via SIM-Karte Zugriff auf das Internet und dank entsprechendem Modul GPS.

Alle drei Geräte können via Kickstarter unterstützt werden: kickstarter.com. Die Pebble 2 wird hierbei 99 Dollar kosten und ab September erhältlich sein, die "Pebble Time 2" für 169 Dollar ab November und das "Pebble Core" für 69 Dollar ab Januar 2017.

Weitere Infos zu den Neuerungen findet man unter blog.getpebble.com.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten