Seit Ende vergangener Woche verteilt Google Version 6.7 der Play Store-App an Android-Nutzer. Das Update enthält insbesondere Neuerungen für Beta-Tester von Android-Apps.

Diese sehen nun auf jeder App-Seite, ob sie Beta-Tester sind. Zusätzlich kann man direkt dort Beta-Tester werden bzw. den Beta-Test wieder verlassen. Weiterhin kann man in der App nun als Beta-Tester Feedback direkt, also nicht öffentlich, an den App-Entwickler schicken.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem werden noch nicht veröffentlichte Apps als solche gekennzeichnet. Weitere Neuerungen werden vermutlich in den nächsten Tagen noch bekannt werden.

Quelle: androidpolice.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?