Letzte Woche hat HTC ein neues Android-Smartphone, das "HTC 10", vorgestellt. Das neue Topmodell des Herstellers kann seitdem vorbestellt werden: htc.com.

Eine interessante Neuerung, die im Zuge der Vorstellung präsentiert wurde, ist eine Unterstützung für Apples Schnittstelle AirPlay, die in Kooperation mit Apple integriert wurde.

Sowohl das HTC 10 als auch ältere Modelle mit Android werden dank eines Updates für die "HTC BoomSound Connect"-App die Möglichkeit bieten, Inhalte wie Filme auf Apple-Geräte zu streamen: play.google.com.

Quelle: t3n.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten