Letzte Woche hat HTC ein neues Android-Smartphone, das "HTC 10", vorgestellt. Das neue Topmodell des Herstellers kann seitdem vorbestellt werden: htc.com.

Eine interessante Neuerung, die im Zuge der Vorstellung präsentiert wurde, ist eine Unterstützung für Apples Schnittstelle AirPlay, die in Kooperation mit Apple integriert wurde.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Sowohl das HTC 10 als auch ältere Modelle mit Android werden dank eines Updates für die "HTC BoomSound Connect"-App die Möglichkeit bieten, Inhalte wie Filme auf Apple-Geräte zu streamen: play.google.com.

Quelle: t3n.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?