Pebble hat am Montag Updates sowohl für seine Firmware als auch für die Apps für Android und iOS veröffentlicht.

Version 3.10 der Pebble Time-Firmware, die auch für die älteren Modelle wie die Pebble Classic bereitsteht, bringt neue, große Emojis, überarbeitete Benachrichtigungen zu Pebble Health-Aktivitäten sowie diverse kleinere Verbesserungen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Version 3.10 der iOS-App "Pebble Time" bringt ein neues Design, die Möglichkeit, Benachrichtigungen App-abhängig zu filtern sowie weitere Verbesserungen. Außerdem steht die App nun u.a. in deutscher Sprache bereit.

Auch Version 3.10 der Android-App beherrscht nun weitere Sprachen und verbessert mehrere Bereiche.

Quelle: blog.getpebble.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?