(zuletzt bearbeitet )

Skype feiert aktuell das zehnjährige Bestehen der Videotelefonate in seinem Client. Zu diesem Anlass gibt es nicht nur ein paar Zahlen, sondern auch eine Ankündigung.

In den nächsten Wochen wird an die Nutzer der mobilen Apps für Android, iOS (iPhone und iPad) und Windows 10 Mobile die Möglichkeit verteilt, Gruppen-Videotelefonate zu führen. Diese waren bislang nur auf Desktop-Systemen verfügbar.

Wer einen ersten Einblick, einen "sneak peek", in die Funktion haben möchte, der kann sich unter 10years.skype.com hierfür registrieren.

Quelle: blogs.skype.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten