(zuletzt bearbeitet )

Vier Meldungen zu Facebook haben es bislang nicht in eigene Artikel geschafft, speziell die erste möchte ich jedoch erwähnt wissen - daher ein kurzer Überblick. 😉

  • Facebook hat einen neuen Bereich namens "Sports Stadium" zum Themengebiet Sport angekündigt, der nun mit US-Nutzern von iPhones und mit American Football getestet wird und bald auf weitere Sportarten ausgeweitet werden soll: newsroom.fb.com.
  • Facebook testet einen In-App-Browser für seine iOS-App: stadt-bremerhaven.de.
  • Für seine Messenger-App arbeitet Facebook an einem sog. "Floating Action Button" sowie einer Account-Verwaltung direkt in der App: stadt-bremerhaven.de.
  • Facebook hat diverse kleinere Neuerungen für die "Facebook Mentions"-App, u.a. für die integrierte "Live"-Funktion, vorgestellt: media.fb.com.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten