Im September hat Google den Familientarif ("Family Plan") für Play Music vorgestellt. Gestern Abend ist dieser nun gestartet.

Für 14,99€ im Monat können bis zu sechs Familienmitglieder auf Play Music zugreifen und den Dienst wie mit Einzelabos ohne Einschränkungen nutzen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In den nächsten Tagen wird der Familientarif in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Australien, Kanada und den USA verfügbar sein. Buchen kann man ihn dann über die Android-App.

US-Nutzer erhalten übrigens analog zum Einzelabo ein Familienabo für YouTube Red.

Quellen: google-produkte.blogspot.de (deutsch) & officialandroid.blogspot.de (englisch)

Deine Meinung zu diesem Artikel?