Im April 2014 hat Facebook die Funktion "Nearby Friends", zu Deutsch "Freunde in der Nähe", vorgestellt und für US-Nutzer gestartet.

Innerhalb der Apps für iPhone und Android-Geräte konnten diese sich seitdem über Freunde informieren lassen, die sich in ihrer Nähe befinden, sofern beide Nutzer die Funktion aktiviert haben.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nun wird die Funktion für europäische und damit auch deutsche Nutzer freigeschaltet. In den kommenden Wochen soll sie Berichten zufolge verteilt werden.

Weitere Infos zu "Freunde in der Nähe" findet man unter facebook.com.

Quelle: apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?