Da es immer noch Probleme mit Apps aus dem Mac App Store gibt, hat Apple diese Woche darauf reagiert. Diese und weitere Meldungen der vergangenen Tage gibt's in diesem Artikel als Übersicht - viel Spaß. 🙂

  • Apple-CEO Tim Cook zufolge sei nicht geplant, iPad und MacBook bzw. iOS und OS X zu fusionieren: de.engadget.com.
  • Hinweisen im Quellcode von iOS 9.1 zufolge könnte es zukünftig möglich ein iOS-Geräte via Tastatur und Controller zu bedienen: apfelpage.de.
  • Diese Woche wurde Version 3.0.7 der WWDC-App für iOS mit Anpassungen an iOS 9 und einer Bild-in-Bild-Funktion veröffentlicht: itunes.apple.com & apfelpage.de.
  • Apple hat ein ernsthaftes Problem beim iPad Pro bestätigt: Das Tablet kann (nach dem Aufladen) plötzlich nicht mehr reagieren und muss dann zwangsweise neugestartet werden: golem.desupport.apple.com & apfelpage.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?