In Version 2.12.312 der Beta-Version der WhatsApp-App für Android wurden erste Teile einer neuen Funktion entdeckt. Beim Eintippen bzw. Verschicken mancher URLs erhält der Nutzer eine Vorschau angezeigt.

Neben dem Titel der entsprechenden Website kann diese auch ein Thumbnail oder - bei Links zu Tweets - einen Auszug des jeweiligen Tweets anzeigen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bislang nicht unterstützt werden Links zu Bildern. Außerdem sieht derzeit der Empfänger eines Links noch keine Vorschau.

Wer die Beta-Version selbst testen möchte, der findet stets die aktuelle Version unter whatsapp.com zum Herunterladen.

Quelle: androidpolice.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?