(zuletzt bearbeitet )

Bislang konnten nur ein paar Nutzer die sog. "Schnellantwort"-Funktion ("Quick Reply"), über die man aus Benachrichtigungen heraus reagieren kann, mit der WhatsApp-App nutzen.

Mit dem Update von iOS auf iOS 9.1 wurde die Funktion ohne Update der App selbst wohl für alle Nutzer freigeschaltet, sodass diese nun auf Nachrichten direkt in der jeweiligen Benachrichtigung via Wisch-Geste antworten können.

Quelle: apfelpage.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten