(zuletzt bearbeitet )

Nach einer begrenzten Beta-Phase ist die Cortana-App für Android nun in den USA in eine öffentliche Beta-Phase gestartet.

Zwar ist die App damit immer noch nicht fertig - so fehlt z.B. die "Hey Cortana"-Funktion -, allerdings wurde damit bereits eine im Vergleich zur bisherigen Beta-Phase verbesserte Version für Interessierte zum Testen freigegeben: play.google.com.

Eine Freigabe für weitere Länder sei geplant, genaue Daten dazu gibt es bislang noch nicht.

Quelle: blogs.windows.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten