(zuletzt bearbeitet )

Es war ein Problem, das immer wieder Entwickler von iOS-Apps aus dem App Store betroffen und geärgert hat: Bislang konnten auch Tester der Beta-Versionen von iOS Bewertungen für Apps verfassen.

Da viele Apps jedoch nicht sofort für die neuen, noch nicht finalen iOS-Versionen optimiert waren, kam es häufiger zu Fehlern wie Abstürzen und entsprechend schlechten Bewertungen im App Store.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mit der vierten Beta-Version von iOS 9 hat Apple wohl aus genau diesem Grund das Bewerten von App Store-Apps deaktiviert.

Quelle: apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?