(zuletzt bearbeitet )

Es war ein Problem, das immer wieder Entwickler von iOS-Apps aus dem App Store betroffen und geärgert hat: Bislang konnten auch Tester der Beta-Versionen von iOS Bewertungen für Apps verfassen.

Da viele Apps jedoch nicht sofort für die neuen, noch nicht finalen iOS-Versionen optimiert waren, kam es häufiger zu Fehlern wie Abstürzen und entsprechend schlechten Bewertungen im App Store.

Mit der vierten Beta-Version von iOS 9 hat Apple wohl aus genau diesem Grund das Bewerten von App Store-Apps deaktiviert.

Quelle: apfelpage.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten