Mitte vergangener Woche hat Microsoft ein weiteres Update für die Vorschau-Version von Office für Mac 2016 veröffentlicht: support.microsoft.com.

Die Apps Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote stehen nun in Version 15.11 zum Download bereit.

Neue Funktionen gibt es damit allerdings nicht, stattdessen wurden Funktionen verbessert und Fehler korrigiert.

via zdnet.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten