(zuletzt bearbeitet )

Wie Microsoft am Dienstag bekanntgegeben hat, wird eine erste Beta-Version von Cortana für Android ab Juli verfügbar sein: blogs.windows.com.

Ende Mai hatte das Unternehmen Companion-Apps zu Cortana in Windows 10 für Android und iOS angekündigt. Für Android sollte sie - eigentlich - bereits Ende Juni erhältlich sein, für iOS noch in diesem Jahr.

Ebenfalls am Dienstag wurde eine Version von Cortana für die Xbox One in Aussicht gestellt. Ab Herbst soll sie in den USA sowie Großbritannien erhältlich sein.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten