Google verteilt aktuell Version 10.19 der YouTube-App für Android. Auf den ersten Blick hat sich dabei kaum etwas getan.

Der sog. "Cast"-Button wird damit ab sofort immer angezeigt - auch dann, wenn gar kein passendes Gerät wie ein Chromecast-Stick in der Nähe ist. Möglicherweise handelt es sich dabei allerdings auch gar nicht um ein Feature, sondern um einen Bug. Außerdem wurden die Icons der Privatsphäre-Einstellungen für Videos geändert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

androidpolice.com hat sich die neue App-Version allerdings etwas genauer angeschaut und im Quellcode einen Hinweis auf eine möglicherweise neue Funktion entdeckt.

Eine Textphrase weist darauf hin, dass es - wahrscheinlich nur - Nutzern des Dienstes "YouTube Music Key" bald möglich sein könnte, neben einem vollständigen Video auch nur dessen Audiospur offline zu speichern, um diese später anzuhören.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?