Gestern hat Microsoft einen neuen Build, Build 10080, der "Technical Preview" von Windows 10 für Smartphones, "Windows 10 Mobile", veröffentlicht.

Neben weiteren Lumia-Modellen, dem "Lumia 930" bzw. "Lumia Icon", dem "Lumia 640" und dem Lumia "640XL" wird auch ein erstes Nicht-Lumia-Modell, das "HTC One (M8)", unterstützt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Außerdem bringt der neue Build Verbesserungen u.a. für Fehler sowie neue Apps. Integriert ist eine Beta-Version des Windows Stores, Vorschau-Versionen der Office-Apps, eine Xbox-App, eine Kamera-App sowie Vorschau-Versionen der Musik- und Video-Apps.

Weitere Informationen zu den Änderungen findet man in der Quelle. Der letzte öffentliche Build 10052 war übrigens vor etwa drei Wochen freigegeben worden.

Quelle: blogs.windows.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?