Wie Google am Montag mitteilte, hat man das Unternehmen hinter der Terminverwaltungs-App "Timeful" übernommen.

Mit der App, die bislang für iOS bereitstand und für Android noch in der Entwicklung war, lassen sich Termine und ToDos zusammen organisieren.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die App wird zwar weiterhin angeboten werden, so das Unternehmen, man werde sich aber auf die Arbeit bei Google, wohl speziell bei Gmail, Google Kalender und Inbox, konzentrieren: timeful.com (offline). Nutzer können daher ihre Daten vom Dienst exportieren.

Quelle: gmailblog.blogspot.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?