(zuletzt bearbeitet )

Gestern Abend wurde Version 4.2 von WordPress veröffentlicht. Neu darin:

  • Überarbeitete "Press This"-Funktion zum einfacheren Teilen von Inhalten
  • Erweiterte Zeichen-Unterstützung u.a. chinesische, musikalische und mathematische Symbole, Hieroglyphen und Emojis
  • Unterstützung für die Datenbank-Zeichenkodierung utf8mb4
  • Barrierefreiheit mittels Screenreadern dank der JavaScript-API wp.a11y.speak()
  • ... und vieles mehr: codex.wordpress.org.

Übrigens: Erst Anfang der Woche war WordPress 4.1.2 gegen Sicherheitslücken veröffentlicht worden.

Quelle: wordpress.org

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten