Gestern hat Skype Version 7.7 seines Clients für Mac OS X veröffentlicht und vorgestellt.

Neu darin ist insbesondere eine Funktion, die für per Textnachrichten verschickte Links jeweils eine Vorschau anzeigt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Speziell für verlinkte Bilder und Videos wurde diese optimiert. Bislang ist sie allerdings noch auf Nachrichten beschränkt, die nur einen Link und keinen zusätzlichen Text enthalten.

Einen Screenshot einer solchen Vorschau findet man in der Quelle. Die Funktion wird ab sofort an Mac-Nutzer verteilt und soll in den kommenden Monaten für alle anderen Nutzer folgen.

Quelle: blogs.skype.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?