Ende vergangener Woche hat Microsoft angekündigt, dass eine neue Maps-App in den Build 10051 der "Technical Preview" von Windows 10 für Smartphones integriert wurde.

Nutzer der Windows 10-Vorschau können die App, in der sowohl Inhalte aus Bing Maps als auch aus HERE Maps genutzt werden, nun testen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem wurde die Maps-App, die in der Windows 10-Vorschau für Desktop-Systeme verfügbar ist, überarbeitet.

Einen Überblick über alle Funktionen der App gibt's in der Quelle.

Quelle: blogs.windows.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?