Wie Google heute angekündigte, hat man damit begonnen, ein Update für die Gmail-App für Android zu verteilen: play.google.com.

Version 5.1.89745174 bringt vor allen Dingen einen neuen Posteingang mit sich, in dem alle eingehenden E-Mails aller E-Mail-Konten kombiniert angezeigt werden. Bislang waren die Posteingänge verschiedener Konten voneinander getrennt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Gleichzeitig kann die von Gmail bekannte Konversationsanzeige, die zusammengehörende E-Mails automatisch untereinander anzeigt, nun auch für E-Mails von E-Mail-Konten anderer Anbieter genutzt werden.

Außerdem wurden zusätzlich diverse kleinere Änderungen vorgenommen. Unter anderem bietet die Suchfunktion nun eine automatische Vervollständigung bei Texteingaben.

Quelle: gmailblog.blogspot.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten