Die Entwicklung der Chrome-App für Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" (ICS) wird bald eingestellt werden.

Version 42.0 des Browsers sowie eventuelle Updates dafür werden für das Betriebssystem noch veröffentlicht werden, Version 43.0 dagegen wird es schon nicht mehr geben.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Gründe für die Einstellung der Entwicklung für die im Oktober 2011 veröffentlichte Betriebssystemversion sind zum einen die sinkende Nutzerzahl und zum anderen der Entwicklungsaufwand insbesondere neuer Funktionen.

Nutzer, die noch auf Android 4.0 setzen, sollten spätestens mit der Veröffentlichung von Chrome 43.0 überlegen, auf einen anderen Browser wie Firefox umzusteigen, um weiterhin sicher mobil zu surfen.

Weitere Infos zur Einstellung der Chrome-Entwicklung für ICS gibt's unter blog.chromium.org und chromium.org.

via golem.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?