iOS 8.3 wird eine nützliche Funktion für Nutzer enthalten, die ihr iPhone öfter einmal im sog. "hands-free mode", der Freisprechfunktion, nutzen.

Über Siri wird es nämlich möglich sein, Anrufe direkt mit aktiviertem Lautsprecher zu starten. Bislang muss der noch manuell aktiviert werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das Ganze funktioniert natürlich auch in Kombination mit dem "Hey Siri"-Befehl. Auf diese Weise kann ein Anruf mit Lautsprecher komplett ohne Hände gestartet werden.

Bislang wurde iOS 8.3 noch nicht final veröffentlicht. Interessierte (Entwickler) können allerdings die bereits dritte Beta-Version testen.

Quelle: 9to5mac.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?