(zuletzt bearbeitet )

Am Montag hat Skype neben einem Update für die iPhone-App auch eines für die Android-App veröffentlicht: play.google.com.

Version 5.2 dieser bringt zum einen die Möglichkeit, Bilder auch an Kontakte zu verschicken, die offline sind.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zudem wird die Bild-in-Bild-Funktion, die für Tablet-Nutzer mit Version 4.5 im Dezember 2013 vorgestellt wurde, nun auch auf Smartphones unterstützt. Berichten zufolge soll dies allerdings bereits seit November 2014 der Fall sein.

Quelle: blogs.skype.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?