androidpolice.com hat sich Version 4.1 der Suche-App für Android, die aktuell an Nutzer verteilt wird, einmal genauer angeschaut und Hinweise auf (möglicherweise) geplante bzw. getestete Änderungen am Sprachassistenten "Google Now" entdeckt.

Im Quellcode fanden sich so u.a. Textphrasen, die darauf hindeuten, dass Nutzer in Zukunft noch mehr aus dem Sperrbildschirm heraus mit Now interagieren können werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch gibt es Hinweise darauf, dass Now zukünftig Benachrichtigungen vorlesen können und so einen "hands-free mode" ermöglichen wird.

Eine weitere Neuerung, die möglicherweise irgendwann vorgestellt werden könnte, ist eine Integration von Drittanbieter-Diensten. Ein in der App enthaltenes Layout sowie eine Klasse könnten jedenfalls darauf hinweisen.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?