Eigentlich hatte Facebook u.a. über E-Mails an seine Nutzer angekündigt, dass die im November vorgestellten neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sowie Daten- und Cookies-Richtlinien zum 1. Januar, also heute, in Kraft treten werden.

Wohl aufgrund von Kritik von Datenschützern wurde die Einführung auf den 30. Januar verschoben: facebook.com & facebook.com.

Offiziell heißt es, die Nutzer sollen mehr Zeit haben, die Änderungen zu prüfen.

Quelle: golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten