androidworld.nl hat in der derzeit auf der WhatsApp-Website verfügbaren Version 2.11.481 der Android-App Hinweise auf die angekündigte Telefonie-Funktion entdeckt.

Erst Anfang des Monats hatte die Website in Version 2.11.431 Hinweise auf eine Web-Version von WhatsApp entdeckt und Screenshot-Entwürfe daraus gebastelt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nun wurden auch Screenshots der Telefonie-Funktion, mit deren Rollout Anfang 2015 gerechnet wird, entworfen. Diese basieren erneut nur auf Texten, Bildern und Layouts innerhalb der WhatsApp-App selbst.

Überraschungen bieten die Entwürfe nicht. Für diejenigen, die den Start der Funktion nicht mehr abwarten können, sind sie aber vielleicht ganz interessant. 🙂

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?