Wie im Vorfeld vermutet, hat Google gestern Nacht damit begonnen, Android 5.0 an seine Nexus-Geräte zu verteilen: twitter.com.

Als OTA-Update wird es in den kommenden Tagen und Wochen bei Nutzern dieser Geräte aufschlagen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Passend dazu hat Google auch Factory Images für das Nexus 5, die Nexus 7 (Wi-Fi) von 2012 und 2013 sowie das Nexus 10 veröffentlicht: developers.google.com. Für das Nexus 4 sowie die Nexus 7 (Mobile) von 2012 und 2013 fehlen sie bislang noch.

Quellen: mobiflip.de & mobiflip.de

Update vom 15. November:

Das Factory Image zu Android 5.0 für das Nexus 4 steht nun auch zum Download bereit: mobiflip.de.

Update vom 20. November:

Das Factory Image zu Android 5.0 für das Nexus 6 wurde veröffentlicht: giga.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?