Wer ein Android-Gerät mit Full HD-Display besitzt, der kann sich freuen: YouTube hat für diese Nutzer die Möglichkeit aktiviert, Videos mit einer Auflösung von 1920×1080 wiederzugeben.

Außerdem ist zusätzlich für alle Nutzer die Qualitätsstufe 480p verfügbar. Ausgewählt werden kann die zu verwendende Auflösung während der eigentlichen Wiedergabe.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Da das letzte Update der YouTube-App für Android schon wieder etwas her ist (laut Play Store 27. August), wurde das Update wohl serverseitig freigeschaltet.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?