Zwar ist der Streaming-Dienst Netflix noch nicht offiziell in Deutschland gestartet, einzelne Nutzer können ihn aber wohl bereits auch hierzulande nutzen.

Passend dazu ist die App des Dienstes seit kurzem auf deutsch verfügbar - sowohl für Android als auch für iOS: play.google.com & itunes.apple.com. Nutzen kann man das Angebot über diese hier jedoch noch nicht.

Am 16. September will Netflix bekanntlich seinen Deutschlandstart feiern. Ob ab dann aber auch der Zugriff möglich sein wird, wurde bislang nicht bestätigt.

Quelle: heise.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten