Anfang Mai hatte Foursquare angekündigt, die Funktion der sog. Check-Ins aus seiner bisherigen App in eine separate App namens "Swarm" auslagern und die Foursquare-App selbst bis zum Sommer komplett überarbeiten zu wollen.

Bereits Mitte Mai wurde "Swarm" für Android und iOS veröffentlicht, seit Ende Juli sind Check-Ins auch nur noch darüber möglich.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Gestern wurde nun auch die komplett überarbeitete Foursquare-App sowohl für Android als auch für iOS veröffentlicht: blog.foursquare.com.

Sie soll ein stark personalisierter Reiseberater sein, der mit der Zeit lernt und so immer bessere Vorschläge für mögliche interessante Orte machen kann: youtube.com.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?