Kurz notiert

Nachdem AOLs Feed-Reader "AOL Reader" im Juni 2013 gestartet ist, wurde nun am Montag auch eine App passend dazu für iOS veröffentlicht: http://blog.reader.aol.com/2014/08/25/ios-app/ (entfernt).

Unter itunes.apple.com kann sie kostenlos heruntergeladen werden. Eine offizielle AOL Reader-App für Android gibt es übrigens bislang noch nicht.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Sollte sich jemand über den langen Zeitraum zwischen Start und App wundern: Aufgrund der bereits von Anfang an verfügbaren API gab es schon lange diverse Apps mit einer Integration des AOL Readers von Drittanbietern, und damit war ein offizielle App nicht unbedingt notwendig. 😉

via mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?