(zuletzt bearbeitet )

Google hat damit begonnen ein Update für seine Kamera-App für Android zu verteilen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.GoogleCamera (entfernt).

Im April wurde die App für Geräte mit Android 4.4 veröffentlicht, die neue Version 2.3.017 bringt nun eine Kompatibilität zu Android Wear-Geräten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Diese können in Zukunft als Auslöser für Fotos genutzt werden. Auf z.B. via Bluetooth verbundenen Smartwatches mit dem Betriebssystem wird beim Start der App eine entsprechende Karte angezeigt.

Nach dem Auslösen wird zusätzlich ein Countdown sowie nach dem Fotografieren eine Miniaturansicht des Fotos angezeigt.

Zudem neu in der Version ist eine überarbeitete Oberfläche für den Panorama-Modus sowie ein direkt integrierter Hilfebereich. Der entsprechende Button verlinkte wie bei den meisten Google-Apps bislang lediglich auf die passende Website.

Quellen: golem.de & computerbase.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?