(zuletzt bearbeitet )

Nachdem es dazu bereits seit einiger Zeit Gerüchte gab, hat Google gestern Abend seine neue Kamera-App "Google Kamera" für Geräte mit Android 4.4 (und höher) veröffentlicht: plus.google.com. Im Vergleich zu der bislang auf Nexus-Geräten installierten App hat diese ein neues Design sowie ein paar neue bzw. überarbeitete Funktionen erhalten:

  • "Photo Sphere": Modus zur Aufnahme von 360º-Aufnahmen
  • "Lens Blur": Modus für einen Fokuseffekt, der Fotos aufgrund geringer Tiefenschärfe so aussehen lässt, als seien sie mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen worden
  • Panorama-Modus: höhere Auflösung

Die App kann kostenlos aus dem Play Store heruntergeladen werden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.GoogleCamera (entfernt). Auf Nexus-Geräten soll sie wohl die vorinstallierte Kamera-App ersetzen. via giga.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten