Kurz notiert

Wie die Macher des bekannten VLC media players in ihrem Forum "ankündigten", arbeite man an einer Unterstützung für Googles TV-Stick Chromecast.

Nutzer sollen damit in Zukunft Inhalte direkt aus dem Player heraus an ihren Chromecast schicken können.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zuerst werde man versuchen, die iOS-App mit der neuen Funktion auszustatten, danach seien OS X, Windows sowie Linux an der Reihe. Zu einer Unterstützung für die Android-App wurde bislang nichts gesagt.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?