Eigentlich sollten sowohl die Steam Machines als auch der Steam Controller noch dieses Jahr erscheinen.

Wie Valve gestern jedoch ankündigte, habe man sich aufgrund vieler noch geplanter Anpassungen dafür entschieden, den Release auf 2015 zu verschieben: steamcommunity.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Der aktuelle Prototyp des Controllers ist z.B. kabellos, und man erhalte eine Menge nützliches Feedback dazu. Basierend darauf wolle man ihn noch weiter verbessern und habe sich daher für das neue Zeitfenster entschieden.

Quelle: golem.de

Im September 2013 hatte Valve sowohl sein Betriebssystem SteamOS als auch die Steam Machines sowie den Steam Controller vorgestellt.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?