Erst vergangenen Dezember hat Google zu seinem Dienst "Android Geräte-Manager" eine App für Android veröffentlicht: play.google.com.

Diese hat nun ein Update auf Version 1.2 erhalten, das derzeit noch verteilt wird.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch wenn es bislang keinen offiziellen Changelog gibt, so ist androidpolice.com bereits eine besondere Neuerung aufgefallen: Eine Login-Funktion für Gäste.

Diese können sich damit auf einem fremden Android-Gerät über ihren Google-Account einloggen und ihr eigenes Gerät z.B. lokalisieren oder löschen.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Update von 29. Mai:

Mittlerweile findet man im Play Store einen Changelog: Neben der neuen "Als Gast anmelden"-Funktion bringt das Update auch Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.

Deine Meinung zu diesem Artikel?