Kurz notiert

Gestern Abend wurde Version 3.8.2 von WordPress veröffentlicht. Das Sicherheitsupdate behebt ein paar (mögliche) Sicherheitslücken und neun Bugs.

Nutzer, die die automatische Aktualisierung aktiviert (bzw. nicht manuell deaktiviert) haben, erhalten das Update im Laufe der nächsten Stunden. Alle anderen sollten zeitnah ein manuelles Update durchführen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Update-Server scheinen derzeit jedoch ein wenig überlastet zu sein - wundert euch also nicht, wenn das Update etwas länger dauert bzw. eure Seite nach dem Klick auf "Aktualisiere jetzt" lange lädt.

Weitere Infos zu WordPress 3.8.2 gibt's unter wordpress.org und codex.wordpress.org.

Deine Meinung zu diesem Artikel?