(zuletzt bearbeitet )

Nachdem vor etwa einer Woche Version 4.0 des Facebook Messengers für iOS Neuerungen brachte, wurde diese nun auch für Android veröffentlicht: play.google.com.

Das Update bringt der Android-App die gleichen Funktionen wie der iOS-App: eine Gruppenfunktion und eine Weiterleitungsfunktion für Nachrichten. Außerdem können Verknüpfungen zu Unterhaltungen auf dem Homescreen platziert werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für iOS ist übrigens schon wieder ein Update erschienen: itunes.apple.com. Laut Changelog ermöglicht die neue Version 4.1 das Führen von Telefonaten über die VoIP-Funktion. Zumindest in Deutschland war dies jedoch bereits seit März 2013 möglich.

Quellen: mobiflip.de & giga.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?