(zuletzt bearbeitet )

Nachdem vor etwa einer Woche Version 4.0 des Facebook Messengers für iOS Neuerungen brachte, wurde diese nun auch für Android veröffentlicht: play.google.com.

Das Update bringt der Android-App die gleichen Funktionen wie der iOS-App: eine Gruppenfunktion und eine Weiterleitungsfunktion für Nachrichten. Außerdem können Verknüpfungen zu Unterhaltungen auf dem Homescreen platziert werden.

Für iOS ist übrigens schon wieder ein Update erschienen: itunes.apple.com. Laut Changelog ermöglicht die neue Version 4.1 das Führen von Telefonaten über die VoIP-Funktion. Zumindest in Deutschland war dies jedoch bereits seit März 2013 möglich.

Quellen: mobiflip.de & giga.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten