Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Nachdem die Finanzierung einer Version des VLC media players für Windows 8 über Kickstarter geklappt hat, hat VideoLAN nun eine erste Beta-Version der Anwendung im Windows Store veröffentlicht: blogs.windows.com.

"VLC für Windows 8" ist eine native Windows-App, die mit einem Modern UI-Design ("Metro"-Design) ausgestattet ist und die üblichen Funktionen bietet. Den Download findet man im Windows Store unter http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/vlc-for-windows-8/c527ff2d-b5d0-45b6-bfc3-92fb7357ef72 microsoft.com.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten