(zuletzt bearbeitet )

Am Dienstag hat Microsoft ein Update für seine Skype-Integration in Outlook.com veröffentlicht.

Zum einen können nun Nutzer weltweit das Angebot nutzen, zum anderen gibt es auch ein paar funktionale Neuerungen. So können nun Video-Telefonate in HD-Qualität geführt werden, und Mac OS X-Nutzer können das ganze in Safari ab sofort ebenfalls nutzen.

Weitere Infos zum Update gibt's unter blogs.skype.com.

via appspezis.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten