Wie das Chrome-Team von Google vor etwa einer Stunde via Twitter mitteilte hat man damit begonnen die Google Now-Karten für alle Nutzer der Desktop-Version des Browsers auszurollen.

Bislang musste man hierzu ein spezielles Flag in einer der Entwickler-Versionen von Chrome aktivieren, nun soll die Funktion bei allen Nutzern, die in Chrome in ihren Google-Account eingeloggt sind, aktiviert sein.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die angezeigten Karten sind dabei abhängig von den auf dem eigenen, mobilen Gerät mit und in Google Now genutzten Karten.

Weitere Informationen zu Google Now für Chrome gibt's unter support.google.com.

Quelle: twitter.com/googlechrome

Deine Meinung zu diesem Artikel?