Motorola hat heute ein Update für seine Android-App "Motorola Migrieren" veröffentlicht: play.google.com.

Nutzer können dank diesem ab sofort einfacher Daten beim Wechseln von einem iPhone zu einem Android-Smartphone von Motorola mitnehmen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In der App müssen nur die Login-Daten für Apples iCloud angegeben werden, und schon migriert die App automatisch Kontakte und Kalendereinträge.

Mit "Motorola Migrieren" können außerdem bereits seit längerem Daten (auch Fotos, SMS-Verlauf, ...) von Android-Geräten mit Android 2.2 und höher auf Motorola-Geräte mit Android migriert werden.

Bislang unterstützt die App die folgenden Geräte: Moto X, Moto G, Droid Maxx, Droid Mini und Droid Ultra.

via mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?