Google rollt aktuell ein Update für seine Gmail-App für Android auf Version 4.7.2 aus.

Die wichtigste Neuerung in diesem ist die voreingestellte, automatische Anzeige von Grafiken innerhalb von E-Mails. Diese Funktion hatte Google im vergangenen Dezember für seine Web-Version von Gmail vorgestellt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Über die Einstellungen der App können Nutzer das Feature deaktivieren. Gründe hierfür gibt's im oben verlinkten Artikel. 😉

Quelle: heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?