Um WordPress-Nutzern die Arbeit mit seinen Diensten zu vereinfachen hat Google am Mittwoch sein neues WordPress-Plugin "Publisher Plugin" veröffentlicht: wordpress.org.

Über das Plugin, das sich aktuell noch in einer Beta-Phase befindet, soll es in Zukunft möglich sein, leichter auf die Google-Dienste zuzugreifen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Aktuell kann man daher über nur einen Klick die eigene Seite bei den Webmaster-Tools verifizieren sowie einfacher Werbeanzeigen von Google AdSense im Blog platzieren.

Weitere Funktionen sollen folgen.

Quelle: googlewebmastercentral.blogspot.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?