(zuletzt bearbeitet )

Gestern wurde ein Update (auf Version 5.3.23) für die YouTube-App für Android veröffentlicht.

Große Neuerungen gibt es damit leider - anders als erhofft - erst einmal nicht, jedoch deutet der Quellcode der App noch deutlicher als bisher darauf hin.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

So findet man dort Hinweise auf einen Dienst namens "Music Pass", mit dem Musik(-videos) und Videos von YouTube offline und werbefrei über die App angehört/-schaut werden können.

Auch die lang erhoffte Funktion, mit der dies im Hintergrund während der Nutzung einer anderen App möglich sein soll, wird wohl bald umgesetzt werden.

Wann "Music Pass" für Nutzer verfügbar sein wird, und ob deutsche Nutzer den Dienst überhaupt nutzen können werden, ist bislang nicht bekannt.

Quellen: mobiflip.de & computerbase.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?